BME Procurement Excellence Award 2022

Wir sind überglücklich und stolz zusammen mit der DRÄXLMAIER Group den BME Procurement Excellence Award für Großunternehmen gewonnen zu haben!

Das von der Frieder Gamm Group entwickelte House of Negotiation Excellence HoNE wurde im Einkauf der DRÄXLMAIER Group umgesetzt und beim BME Procurement Excellence Award für Großunternehmen eingereicht.

Und hat überzeugt!

BME Procurement Excellence Award 2022

Am 12.10.22 war die Auszeichnung und Übergabe des Preises:

Martin Mutschler, Robert Suvak, Michael Haas und Marco Schmalhofer von der DRÄXLMAIER Group und Filomena Scavelli und Frieder Gamm von der Frieder Gamm Group waren vor Ort und freuten sich sehr über den großartigen Erfolg.

Das gemeinsame Projekt hatte in 2019 gestartet und konnte trotz widriger Umstände durch die Pandemie erfolgreich pilotiert und umgesetzt werden.

Sowohl die Systematik als auch die Ergebnisse der ersten Verhandlungen nach der HoNE Systematik führten zu einem inzwischen internationalen Rollout.

Das Team der FGG bedankt sich bei der DRÄXLMAIER Group für das entgegengebrachte Vertrauen und die erfolgreiche Umsetzung des von der FGG entwickelten HoNE Konzepts.

Lesen Sie mehr zur Implementierung von HoNE bei der Dräxlmaier Group in der Beschaffung aktuell.

Zum HoNE Konzept >

House of Negotiation Excellence